Preise und Versand

Versandbedingungen

Wir bieten schnellen Versand in alle Welt. Willkommen, um diese Seite zu sammeln und Ihren Freunden und Ihrer Familie das glückliche Einkaufen mitzuteilen!

1. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigungsnachricht. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, setzen Sie sich sofort mit uns in Verbindung.

2. Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie bezahlen, Sie sollten die Telefonnummer für die Kontaktaufnahme am besten hinterlassen. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein und überprüfen Sie die E-Mails nach dem Kauf auf aktualisierte Informationen.

3. Die Artikel werden in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden nach Überprüfung der Zahlung versandt (Sa. und So. und die meisten Feiertage ausgeschlossen).

4. Wir verwenden normalerweise DHL, EMS, UPS oder FedEx, um Ihre Artikel direkt an Ihre Tür zu liefern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, als das Paket an Ihrer Tür ankam.

5. Sobald wir Ihr Paket verschicken, senden wir Ihnen die Sendungsnummer, sobald diese verfügbar ist. Die Transitzeit für ein Paket dauert normalerweise 5 bis 10 Werktage. Dies hängt vom Reiseziel, den Feiertagen und Faktoren ab, die außerhalb des Einflussbereichs des Postal Service liegen. Wenn es eine kleine Verzögerung gibt, haben Sie bitte mehr Geduld. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützt haben.

Exchange-Richtlinie

1. Wir gewähren nur eine vollständige Rückerstattung für Artikel, deren Probleme von uns verursacht wurden.

2. Wir akzeptieren Umtausch gegen eine falsche Größe oder Farbe innerhalb von 10 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und Bestelldetails, die Ihnen helfen werden. Feedback jetzt!

3. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Wir geben die korrekte Rücksendeadresse an. Alle an uns zurückgeschickten Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden. e. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags versehen. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

4. Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind für die Rücksendekosten und für die Versandgebühren für das Versenden der ausgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

5. Bitte senden Sie uns eine Tracking-Nummer, wenn Sie das Paket zurückschicken.

Rückgaberecht

1. Wir erlauben die Rücksendung nur für Artikel, die von uns verursachte Probleme haben, hoffen Sie auf Ihr Verständnis.

2. Sie können Ihre Produkte für eine volle Rückerstattung (abzüglich Versandkosten) zurückgeben, wenn sie ungeöffnet und in einem verkaufsfähigen Zustand an die unten angegebene Adresse sind.

3. Senden Sie uns eine E-Mail mit der Rücksendeadresse, bevor Sie die Artikel zurückschicken, und lassen Sie uns wissen, welche Produkte Sie zurücksenden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte sicher und sicher verpackt sind. Wir können keine Haftung für Waren übernehmen, die während des Rücksendeprozesses verloren gehen oder beschädigt werden. Wir bitten Sie daher, bei der Rücksendung von Produkten per Post eine Posturkunde zu verlangen. Sobald wir die Artikel erhalten haben, erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.

4. Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Datums ungetragen sein und alle Originalverpackungen und Etiketten enthalten. Wir werden Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutschreiben, exklusive 20% Nachbestellungs- / Bearbeitungsgebühr, Bearbeitungsgebühr und Versandkosten werden nicht erstattet. Alle Versandkosten, die mit der Rücksendung von Waren verbunden sind, sind vom Verbraucher zu tragen.